Naturkindergarten

Die Kita im Krausnickpark. Die Kita im Krausnickpark. Die Kita im Krausnickpark. Unser Bild vom Kind. Besteht aus drei staatlich anerkannten ErzieherInnen davon zwei mit naturpädagogischer Ausbildung und einer Kinderpflegerin. Das Team bildet gemeinsam die pädagogische Leitung des Kindergartens. Die ErzieherInnen sehen sich in der Rolle des Begleiters und Wegbereiters. Sie sind authentische Persönlichkeiten und nicht unfehlbar. Im Vordergrund steht eine gute Beziehung zwischen Eltern und ErzieherInnen.

OVERVIEW

The site naturkindergarten-berlin.org presently has an average traffic classification of zero (the lower the higher page views). We have traversed three pages within the web page naturkindergarten-berlin.org and found zero websites associating themselves with naturkindergarten-berlin.org. There is two contacts and locations for naturkindergarten-berlin.org to help you reach them. The site naturkindergarten-berlin.org has been online for eight hundred and thirty-six weeks, ten days, ten hours, and forty-one minutes.
Jun 2008

NATURKINDERGARTEN-BERLIN.ORG TRAFFIC

The site naturkindergarten-berlin.org is seeing variant levels of traffic all round the year.
Traffic for naturkindergarten-berlin.org

Traffic ranking (by month) for naturkindergarten-berlin.org

Traffic ranking by day of the week for naturkindergarten-berlin.org

NATURKINDERGARTEN-BERLIN.ORG HISTORY

The site naturkindergarten-berlin.org was first filed on June 27, 2008. As of today, it is eight hundred and thirty-six weeks, ten days, ten hours, and forty-one minutes young.
June

SPAN

WHAT DOES NATURKINDERGARTEN-BERLIN.ORG LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of naturkindergarten-berlin.org Mobile Screenshot of naturkindergarten-berlin.org Tablet Screenshot of naturkindergarten-berlin.org

Photography now

Claudia Stein

Torstrasse 218

Berlin, unknown, 10115

Host Europe GmbH

Welserstr. 14

Koeln, DE, 51149

NATURKINDERGARTEN-BERLIN.ORG SERVER

We caught that a single root page on naturkindergarten-berlin.org took four hundred and thirty-eight milliseconds to come up. I could not discover a SSL certificate, so our web crawlers consider this site not secure.
198.185.159.145

ns1.hans.hosteurope.de
ns2.hans.hosteurope.de

Naturkindergarten

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The site states the following, "Besteht aus drei staatlich anerkannten ErzieherInnen davon zwei mit naturpädagogischer Ausbildung und einer Kinderpflegerin." I observed that the web page also stated " Das Team bildet gemeinsam die pädagogische Leitung des Kindergartens." They also stated " Die ErzieherInnen sehen sich in der Rolle des Begleiters und Wegbereiters. Sie sind authentische Persönlichkeiten und nicht unfehlbar. Im Vordergrund steht eine gute Beziehung zwischen Eltern und ErzieherInnen."

ANALYZE MORE WEB PAGES

LERCHE - Natur- und Tierkindergarten -Willkommen

Herzlich Willkommen auf der Homepage des Natur- und Tierkindergartens Lerche.

Naturkindergarten Haidhausen e.V. - Naturkindergarten Haidhausen e.V. - Waldkindergarten in München-Haidhausen

Aktuell suchen wir ein 4 jähriges Mädchen, geboren August 2013 bis April 2014. Gern können Sie Ihr Kind bei uns für die Warteliste anmelden.

Start Natur und Waldkindergruppe Grashüpfer

Herzlich Willkommen beim Verein Natur und Waldkindergruppe Grashüpfer and Waldkäuzchen. Unsere Einrichtung besteht aus einer privat geführten. Mit Kindern von 2-4 Jahren. Und der vom Land OÖ anerkannten. Mit Kindern von 3-6 Jahren. Schwerpunkt unserer Einrichtung liegt in einer Pädagogik, die auf die Bedürfnisse unserer Kinder eingeht und einen starken Naturbezug hat.

Naturkindergarten.net - Willkommen!

Wir wollen ErzieherInnen in Kitas bei der Umweltbildung und Bildung für Nachhaltigkeit unterstützen. Nutzen Sie unseren Service! Wir unterstützen Sie bei Projekten zu Umweltbildung und Umweltschutz in KITAs. Sie können sich berufsbegleitend zur NaturkindergärtnerIn weiterbilden.

Naturkindergarten Gernlinden

Bewegung das Tor zum Leben. Umsetzung der Bildungs- und Erziehungsziele. Theater, Museum, Tierpark, Wildpark und noch mehr. Comments Off on Die neue Hütte nimmt Form an! .